cidaas geht Partnerschaft mit iC Consult ein

14. März 2023 |
Global |

Sie möchten Ihr IAM-Projekt starten?

Unsere Experten setzen sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Inhalt

München – 14. März 2023: cidaas gewinnt mit iC Consult den weltweit führenden unabhängigen Berater, Systemintegrator und Managed Services Anbieter für Identity & Access Management als Partner.

Die Partnerschaft liefert fachkundige Beratung und gewährleistet eine schnelle sowie einfache Integration von cidaas‘ Cloud Identity & Access Management, für eine sichere Kundenidentität innerhalb jeder Plattformumgebung.

Dazu Levent Kara, Partner Manager von cidaas: „Das Jahr 2023 steht wie ein Buch vor uns, das darauf wartet, von uns geschrieben zu werden. Gemeinsam wollen wir die Geschichte der digitalen Transformation schreiben, erfolgreich umsetzen und uns dabei in unserer Arbeit ergänzen. Wir freuen uns, iC Consult als Integrationspartner für cidaas begrüßen zu dürfen.“

Mit Funktionen wie Single Sign-On, passwortloser Authentifizierung und Smart Multi-Factor Authentication liefert cidaas verschiedene Möglichkeiten, Identity und Access Management mit einem hohen Maß an Sicherheit sowie Nutzerfreundlichkeit zu gestalten, ohne die Benutzer mit komplizierten Anmeldeprozessen zu enttäuschen. In Zukunft bietet cidaas mit seinem Partner iC Consult eine ausgezeichnete Expertise in den Bereichen IAM und CIAM an.

Durch die Aufnahme von iC Consult in das Partnerprogramm profitiert cidaas von weltweiter Kundennähe sowie individueller, zukunftsweisender Beratung der Kunden.

Andre Priebe, Chief Technology Officer von iC Consult: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem neuen Partner cidaas nun eine Customer Identity & Access Management Lösung in unserem Leistungsportfolio haben, die die Bedürfnisse unserer europäischen Kunden optimal abdeckt, insbesondere in Hinblick auf Datenschutz-Compliance, aber auch auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit, wie die breite Unterstützung passwortloser Anmeldeverfahren anschaulich zeigt. Als SaaS ist cidaas schnell und kosteneffizient zu implementieren und damit eine optimale Lösung zur Sicherung von Kundenidentitäten.“

Über cidaas

cidaas, das europäische Cloud Identity und Access Management System der Widas ID GmbH, liefert eine Out-of-the-Box Lösung für föderierte Identitäten, Single Sign-On und Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit cidaas schaffen Unternehmen eine eindeutige Benutzeridentifizierung und höchste Sicherheit über alle Kanäle hinweg. Basierend auf den Standards OAuth2.0, OpenID und seiner „Everything is an API“-Architektur kann cidaas nahtlos in jede Softwarelandschaft integriert werden und skaliert mühelos Millionen von Nutzern.

Über iC Consult

iC Consult ist der führende unabhängige Berater, Systemintegrator und Managed Services Anbieter für Identity & Access Management (IAM) mit mehr als 800 Mitarbeitenden weltweit. Mit unserer Hingabe zu Exzellenz und Innovation und den besten Technologien im IAM-Umfeld bieten wir unseren Kunden erstklassige Cyber Security Lösungen. Unser Service-Portfolio umfasst Managed Services für IAM einschließlich Beratung, Architektur, Implementierung, Integration, Support und Betrieb. iC Consult hat seinen Hauptsitz in München und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Spanien, Bulgarien, Großbritannien, den USA, Kanada, Indien und China. Die größten Marken der Welt vertrauen auf unsere Expertise, um ihre wertvollsten Güter zu schützen und zu verwalten: Ihre Identitäten.

Contact iC Consult Group

iC Consult Group GmbH